Titelbild-Medium.png

Über mich

Foto bearbeitet-roman.jpeg

Ich bin am 21.09.1987 im Sternzeichen Jungfrau geboren. Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ortsteil von Seewalchen am Attersee. Meditieren, channeln und lesen gehören zu meinen tgl. Ritualen. Ich liebe es zu singen, zu schreiben, Bilder zu malen und kreativ zu sein in jeglicher Hinsicht. Ich hab es gern, wenn es friedlich um mich ist, wenn ich die Zeit, die mir hier auf Erden geschenkt wurde, für Dinge, die mir gut tun, nutzen kann. Ich bin sehr dankbar, für meine wunderbaren Mädls, für das Farbenspiel in der Natur, für den Reichtum, den wir hier in Österreich leben dürfen und für das Vertrauen, das mir in meiner Arbeit mit der geistigen Welt entgegengebracht wird. Es berührt mich immer wieder, wenn ich sehe wie Menschen durch meine Unterstützung wieder ins Leben zurück finden, sie wieder Zuversicht und Hoffnung haben und oft sogar von Leid und Schmerz befreit werden. Allein das bewusste Hinsehen, das Erkennen, dass es leicht sein darf, löst in uns so viel aus. 

Nun wurde mir von der geistigen Welt aufgetragen, mich mehr unseren Kleinsten zu widmen. Diese Aufgabe erfülle ich von ganzem Herzen, in tiefer Freude und Liebe zu den Kleinen Großen Schätzen, die uns geschenkt wurden, von denen wir so viel lernen können. Ein Kind hat so viel Leichtigkeit und Freude im Gepäck und handelt immer aus dem Herzen heraus.  Ich freue mich darauf, mit ihnen gemeinsam das Licht, das in uns steckt zum Strahlen zu bringen, auszudehnen, um in Liebe und Respekt miteinander zu sein. Ein Gemeinsam statt Einsam. Ein liebes Wort, eine liebe Geste und ein Segen zur richtigen Zeit, kann so viel Heilung bringen.

Om Shanti.

In Liebe & voller Freude, 

eure Andrea Shijá Maa